Die Suche ergab 2 Treffer

von Unknown
Sa 27. Jun 2020, 11:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schwierig
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Re: Schwierig

Danke für die Antwort Also ich ich war bisher nur bei einem Neurologen den Namen habe ich mir auch nicht gemerkt. Das war letztes Jahr und 2016 im Krankenhaus Gummersbach wo ich auch stationär aufgenommen wurde. Dieser hat auch die Diagnose Cluster festgestellt. Jedoch verbrachte ich dort die Zeit m...
von Unknown
Fr 26. Jun 2020, 22:50
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schwierig
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Schwierig

Hallo zusammen, Ich weis nicht weiter deswegen dachte ich den Versuch zu unternehmen andere mit dem selben leiden zu kontaktieren. Für mich ist das neu ein Forum zu besuchen entschuldigt bitte wenn ich was falsch mache. Mich hat es viel Überwindung gekostest das hier zu posten da ich sehr schüchtern...