Die Suche ergab 7 Treffer

von Denni1100
Do 14. Sep 2023, 13:24
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis als Prophylaxe
Antworten: 9
Zugriffe: 62390

Re: Cannabis als Prophylaxe

Schönen Guten Tag , Natürlich gebe ich dir Recht , medizinisch Gesehen ist mein Post natürlich relativ unrelevant. Da hab ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Meine Erfahrungen mit Cannabis sind weitestgehend Positiv. In Bezug auf Cluster. Ich merke schon das es mir Hilft die Cluster deutl...
von Denni1100
Di 12. Sep 2023, 08:50
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzen und Sumatriptan zeigt keine Wirkung mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 21750

Re: Clusterkopfschmerzen und Sumatriptan zeigt keine Wirkung mehr

Schönen Guten Morgen , Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aktuell bin ich bei 240mg Verapamil, mit dem Arzt besprochen. Aber ich bin seit knapp 2 Jahren nicht mehr beschwerde frei. Rauchen tu ich nur Cannabis gelegentlich, da ich dadurch eine Linderung der Attacken erzeugen kann. Ich hab es auc...
von Denni1100
So 10. Sep 2023, 13:04
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis als Prophylaxe
Antworten: 9
Zugriffe: 62390

Re: Cannabis als Prophylaxe

Schönen Guten Tag, Ich möchte gerne einmal meine Erfahrungen mit Cannabis und Cluster Teilen. Und zwar habe ich das erste mal mit Cannabis angefangen weil mir niemand helfen konnte. Ich bin davon ausgegangen das es eine Migräne sei und mein WG Nachbar damals sah mich vor Schmerzen am Boden liegen un...
von Denni1100
So 10. Sep 2023, 12:53
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Fliegen mit Cluster
Antworten: 13
Zugriffe: 43363

Re: Fliegen mit Cluster

Guten Tag , Ich nehme immer beim Fliegen die Pens mit. 4 Stück im Handgepäck und den Rest dann im Koffer, sowohl ein Attest wie alles auf Deutsch und Englisch habe ich immer vorsichtshalber dabei. Wurde schon mal drauf angesprochen in Dubai. Die Pens haben mir immer am besten geholfen. Kurz den Ober...
von Denni1100
So 10. Sep 2023, 11:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzen und Sumatriptan zeigt keine Wirkung mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 21750

Clusterkopfschmerzen und Sumatriptan zeigt keine Wirkung mehr

Schönen Guten Tag , Ich stelle mich kurz einmal vor , Mein Name ist Dennis und ich bin 29 Jahre alt , ich leide unter Clusterkopfschmerzen seit meinem 14ten Lebensjahr. Die Diagnose dazu konnten die Ärzte erst stellen als ich 22 war. Leider wie das wahrscheinlich soviele kennen wird man bei dem Them...
von Denni1100
Mo 15. Jun 2020, 19:44
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilflosigkeit einer Angehörigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6082

Re: Hilflosigkeit einer Angehörigen

Guten Abend , Es erging mir ähnlich mit teilweise Ohnmachtsanfällen. Versuche doch mal die Methode den haupthirnstamm Nerv durch spritzen blockieren zu lassen hat bei mir wahre Wunder gewirkt ich war sehr lange Anfalls frei und das von heute auf morgen die Attacken werden schlagartig weniger und das...
von Denni1100
Mo 15. Jun 2020, 19:38
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3436

Vorstellung

Schönen Guten Abend Liebe Foren Gemeinde , Mein Name ist Dennis und ich bin 26 Jahre alt . Ich habe mich dazu entschlossen euch beizutreten in der Hoffnung vielleicht das Thema Cluster besser zu verstehen. Zu meiner Geschichte. Mit 14 ging es dann langsam los . Anfangs signalisierten sich die starke...