Die Suche ergab 2 Treffer

von Loro
So 10. Mai 2020, 23:03
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2972

Re: Vorstellung

Hallo, vielen Dank Wolkenblick. Das macht mir Mut. Ich habe Ende des Monats einen Termin, bei einem Neurologen in meiner Nähe, der auf der CK Seite aufgeführt ist. Ja das kommt mir bekannt vor, ich wurde auch damit konfrontiert, dass das ja eigentlich nicht sein könnte, weil ich jung, weiblich und n...
von Loro
Di 28. Apr 2020, 17:13
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2972

Vorstellung

Hallo, ich bin das erste Mal aktiv hier, wenn ich irgendetwas falsch machen sollte bitte ich um Rückmeldung. Mein Name ist Loro, ich bin 19 Jahre alt und derzeit am Studieren. Meine Geschichte beginnt mit 14. Damals hatte ich sehr niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen worauf hin ich komplett durchge...