Die Suche ergab 3 Treffer

von Inga
So 3. Mai 2020, 10:39
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ascotop nasal
Antworten: 5
Zugriffe: 2086

Ascotop nasal

Hallo zusammen, bei uns ist das Grauen eingezogen. Mein Partner erleidet seit einigen Wochen alle 1-2 Std Attacken. Er bekommt nun seit einer Woche Verapamil...mal sehen ob und wann es hilft... Nun aber meine eigentliche Frage: Sauerstoff hilft ihm, aber nur für sehr kurze Zeit. Attacken kommen schn...
von Inga
So 26. Apr 2020, 12:54
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilflosigkeit einer Angehörigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Re: Hilflosigkeit einer Angehörigen

Lieber Michael, vielen, lieben Dank für deine Hilfe und Tipps. Das tut sehr gut... Ich habe jetzt dafür gesorgt, dass er, völlig entkräftet, stationär in der Neurologie aufgenommen wurde. Die Attacken kamen im 1-2 Std Takt und das ohne Sauerstoff oder irgendwelche Schmerzmittel. Das war nicht mehr t...
von Inga
Sa 25. Apr 2020, 18:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilflosigkeit einer Angehörigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Hilflosigkeit einer Angehörigen

Hallo zusammen, mein Partner leidet an CK. Vor etwa 4 Wochen ging es los. Erst ganz leicht und wenige Attacken. Seit ein paar Tagen heftigste Attacken, Tag und Nacht, im 2 Stunden Takt...teilweise gehen sie garnicht mehr richtig weg. Ein MRT wurde vor 4 Jahren das letzte Mal gemacht. Da bekam er die...