Die Suche ergab 2 Treffer

von dav2107
So 26. Apr 2020, 17:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Meine eigene Erfahrungsbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 3000

Re: Meine eigene Erfahrungsbericht

Hallo, ich muss Glücklicherweise zugeben, dass ich jetzt wieder Schmerzfrei bin. Ich bekomme meine Attacken nicht mehr. Ich war im Februar 2–3 Wochen bei meiner Freundin, wo dann auch meine Attacken begann. Interessanterweise bin ich wieder bei mir in der Wohnung und die Attacken kommen nicht. Zusät...
von dav2107
Mi 15. Apr 2020, 19:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Meine eigene Erfahrungsbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 3000

Meine eigene Erfahrungsbericht

Hallo, ich möchte meine eigene Erfahrung mit Clusterkopfschmerz berichten. Als ich erste Mal die Attacke bekam, war es ca. vor 8 Jahren. Da war ich in der Ausbildung als Stahl-Betonbauer tätig. Die Attacken waren so enorm, dass ich Nachts nur ein Paar stunden Schlaf hatte. Ich bekam verschiedene Med...