Die Suche ergab 3 Treffer

von physionatic
Fr 2. Mär 2018, 11:35
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil hilft nicht immer?
Antworten: 17
Zugriffe: 8829

Re: Verapamil hilft nicht immer?

Hallo Marco, zu Deiner Frage, ob es normal ist, dass eine Episode länger als 3 Monate dauert, kann ich beitragen, dass auch meine Episode seit nun 08/17 andauert. Niemals zuvor hatte ich so eine lange Phase mit stärkste Schmerzen. es kann also durchaus sein, dass sich die Phasen verändern. Zum Verap...
von physionatic
Fr 2. Mär 2018, 11:16
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Trigger Wirkstoff:Milnacipranhydrochlorid?
Antworten: 0
Zugriffe: 4196

Trigger Wirkstoff:Milnacipranhydrochlorid?

Hallo Zusammen,
kann jemand Auskunft darüber geben, ob bekannt ist, dass bei Einnahme von Milnaneurax Cluserattacken gertriggert werden? Lieben Dank
von physionatic
Mi 22. Nov 2017, 12:29
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Projekt CLUE (CLUsterkopfschmerz Erforschen)
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Re: Projekt CLUE (CLUsterkopfschmerz Erforsch

Guten Tag Herr Scheidt, Ich trage seit kurzem meine ClusterAttacken in die MiRa App ein. Eigentlich finde ich die Anwendung praktisch, außer dass man nur einen Kopfschmerz und nicht mehr Attacken pro Tag festhalten kann. Ich habe die weiteren Attacken in den Bemerkungen für mich festgehalten. Die mö...