Die Suche ergab 6 Treffer

von Mrcool
Sa 16. Jan 2021, 10:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: homöopathie
Antworten: 1
Zugriffe: 2923

homöopathie

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit homöopathiesche Mittel gegen den Cluster
LG
von Mrcool
Mo 5. Okt 2020, 19:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Widerspruch GDB
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

Widerspruch GDB

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Widerspruch Schwerbehinderten Ausweis bei Cluster.

Gruß
von Mrcool
So 15. Mär 2020, 18:53
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Keine Schmerzmittel zur Hand
Antworten: 6
Zugriffe: 4069

Re: Keine Schmerzmittel zur Hand

Es handelt sich um Triptane und heist Ascotop
von Mrcool
So 15. Mär 2020, 18:06
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterattacken auf der Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

Re: Clusterattacken auf der Arbeit

Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich habe ich einen Neurologen, von verapimil und co. halte ich nichts davon abgesehen davon ob hilft ist die andere frage. Ich kenne einen der hat durch das verapimil einen Herzinfarkt erlitten. Meine Episoden gehen von Jahr zur Jahr immer länger.Seit 2014 immer ...
von Mrcool
So 15. Mär 2020, 13:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterattacken auf der Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

Clusterattacken auf der Arbeit

Hallo zusammen, ich leide an episodischen Cluster seit meines 17. Lebensalters, es war am anfang migräne artiges kopfschmerz der ich auch mit normale Schmerztabletten behandelt habe. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmmer heftiger schmerzhafter bis unertragbaren schmerzen. Seit 2014 bekomme ich es ein...
von Mrcool
So 15. Mär 2020, 12:25
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Keine Schmerzmittel zur Hand
Antworten: 6
Zugriffe: 4069

Re: Keine Schmerzmittel zur Hand

Hallo Nancy,

ich habe immer Nasenspray und immer 2L Sauerstoff im Auto, um zu vermeiden falls ich was vegessen, ohne diese mittel ist man verloren :o