Die Suche ergab 2 Treffer

von JOS ROLL
Fr 22. Apr 2022, 09:16
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Dauerattacke
Antworten: 6
Zugriffe: 14921

Re: Dauerattacke

Hallo ich habe auch solche Attcken, seit mehreren Jahren. Nach unendlichen Arztbesuchen verschrieb ein Neurologe Isoptin 120. dieses Medikament wirkt bei mir sehr schnell, innerhalb von 10-20 Minuten bin ich nach der Einnahme meist schmerzfrei oder zumindest sind die Schmerzen weitestgehend geminder...
von JOS ROLL
Mo 24. Feb 2020, 11:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: MEDIKAMENTE
Antworten: 0
Zugriffe: 6334

MEDIKAMENTE

HALLO ALLE ICH HABE VON MEINEM NEUROLOGEN ISOPTIN 120 VERSCHRIEBEN BEKOMMEN. BEGONNEN HABE ICH MIT 2 PILLEN PRO TAG, WAS ABER BEI MIR NICHT GENÜGTE. UNTER AUFSICHT WURDE DIE DOSIS LANGSAM BIS AUF 5 PILLEN PRO TAG ERHÖHT, UND ENDLICH WAR ICH DEN CLUSTER LOS. DIE EINNAHME VON 5 PILLEN BEHIELT ICH WÄHR...