Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi
Mo 9. Mär 2020, 14:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4030

Re: Brauche Hilfe

Ich danke euch erstmal für die netten Antworten werde jetzt einen Antrag stellen nun muss ich erstmal einen niedergelassen neurologen finden bei dem ich jetzt war der Typ hat gar keine Plan von nix
von Tobi
Di 18. Feb 2020, 13:16
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4030

Brauche Hilfe

Hallo zu mir bin 29 Jahre alt leide seit 3 Jahren unter chronischen cluster kopfschmerzen die vor 1 Monat diagnostiziert wurden seit dem bekomme ich morgens und abends 1 mal verapamil 120 mg als Anfallsprofilaxe und bei attacken habe ich den sumatriptan pen in 6 mg/0,5 seit dem hatte ich 3 mal eine ...