Die Suche ergab 2 Treffer

von ambordp
Do 7. Mai 2020, 11:42
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Bitte um Rat - Prophylaxe
Antworten: 4
Zugriffe: 3311

Re: Bitte um Rat - Prophylaxe

Das ist wirklich heftig und extrem! Versteh jetzt um deinen Ratschlag im Forum. Vielleicht hilft dir dieses Video weiter, wenn du dieses noch nicht gesehen hast. Sehr sehr interessant und aufschlussreich. Es gibt von dieser Serie "Cluster-Kopfschmerz Tag Hamburg 2015" glaube ich 5 oder 6 V...
von ambordp
Mi 6. Mai 2020, 23:04
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Bitte um Rat - Prophylaxe
Antworten: 4
Zugriffe: 3311

Re: Bitte um Rat - Prophylaxe

Hallo Glücksbringer Das ist ja harter Tuback mit 5x täglich spritzen. Ich würde dir empfehlen zu einem Cluster-Spezialisten zu gehen. So auf die Schnelle wirst du hier im Forum kaum eine Lösung für dich finden. Grundsätzlich kann ich gute Erfahrungen mit Histaminfreier Ernährung bekunden. Auch der S...