Die Suche ergab 3 Treffer

von Snappo
Fr 31. Jan 2020, 04:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3566

Re: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...

Es ist ja nicht nur eine Schmerzlinderung. Es war eine vollständige Schmerzbefreiung für zehn Jahre, die sich nun wieder zu ereignen scheint. Ich werde auf jeden Fall "am Ball" bleiben und versuche, über meine früheren beruflichen Kontakte Verbindung zu Forschungsabteilungen pharmazeutisch...
von Snappo
Di 28. Jan 2020, 05:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3566

Re: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...

ich habe eben eine PN - als Versuch der Kontaktaufnahme - bekommen, kann aber leider darauf nicht antworten.

Offensichtlich geht das erst, wenn man längere Zeit Mitglied in diesem Forum ist.

Gruß

Bernhard
von Snappo
Di 14. Jan 2020, 21:48
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3566

Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...

...aber der Reihe nach. Ich leide seit 26 Jahren an Clusterkopfschmerz. Zunächst episodisch, nach 4 Jahren chronisch mit bis zu 10 Anfällen Tag und Nacht. Dann wieder episodisch, ca 6 Jahre lang. Sauerstoff, Verapamil, Lithium, Sumatriptan, Naratriptan etc waren meine ständigen Begleiter. Bis zum De...