Die Suche ergab 2 Treffer

von Freigeist
Sa 23. Feb 2019, 14:41
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: extreme Probelme/Attaken
Antworten: 6
Zugriffe: 8110

Re: extreme Probelme/Attaken

Ich habe seit dem Wetterumschwung seit einer Woche auch mal wieder eine Phase. Bei mir ist es nicht so häufig wie bei anderen, ich bekomme meist ein bis zweimal im Jahr eine Phase von zwei bis vier Wochen. Ich finde ja, dass hier im Forum zu wenig Tipps für akute Schmerzen ausgetauscht werden, wenn ...
von Freigeist
Di 8. Aug 2017, 11:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Minzöl-Dampfbad
Antworten: 0
Zugriffe: 5079

Minzöl-Dampfbad

Nach zwei Jahren habe ich mal wieder das zweifelhafte Vergnügen. Nun habe ich für mich das Dampfbad mit Minze entdeckt und möchte kurz darüber berichten. Die Meisten kennen sicher die Dampfbäder als Hausmittel gegen Erkältungen: Wasser im Topf aufkochen, Salz und z.B. Minze rein, den Kopf drüber hal...