Die Suche ergab 2 Treffer

von Andy71
So 5. Jan 2020, 14:27
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz
Antworten: 5
Zugriffe: 888

Re: Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz

Hallo Andy, klingt interessant, sollte man vielleicht mal mit seinem Neurologen erörtern. Zwei Dinge stören mich allerdings: 1. Die Reduzierung von 6-8 Attacken pro Tag auf 4-6 ist nicht wirklich signifikant. 2. Der Infusion wird u.A. eine gefässerweiternden Wirkung zugeschrieben, was für Cluster-P...
von Andy71
So 29. Dez 2019, 13:11
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz
Antworten: 5
Zugriffe: 888

Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz

Hallo zusammen, ich habe seit 5 Jahren chronische Clusterkopfschmerzen, all die bekannten Medis, wie Verapamil, Lithium, Amitriptylin und Sumatriptan Pen helfen bei mir leider nicht wirklich. Letztes Jahr war ich in der Schmerzklink in Kiel, leider auch da nur immer mehr Medis und keine wesentliche ...