Die Suche ergab 3 Treffer

von HarzWasser
Do 4. Feb 2021, 11:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Tipp: Dokumentation / Zeitpunkt der Anfälle
Antworten: 0
Zugriffe: 18297

Tipp: Dokumentation / Zeitpunkt der Anfälle

Hallo liebe Leidensgenossen, gerade bin ich dabei, meine Anfälle der letzten 7 Tage in meinen Kalender zu schreiben. Dabei habe ich mir ein System entwickelt, das ich gerne mal veröffentlichen will. Szenariobeschreibung: Meistens erwischt mich mein Cluster aus dem Schlaf heraus. Ich werde mit pochen...
von HarzWasser
Do 4. Feb 2021, 11:27
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: "quasi" glühende Füße 2 Stunden vor einem Anfall
Antworten: 0
Zugriffe: 17917

"quasi" glühende Füße 2 Stunden vor einem Anfall

Hallo liebe Leidensgenossen, aktuell wechselt hier Frost&Tauwetter. Das ist für mich "leider" immer meine Clusterphase. Meinen Cluster habe ich mit Sauerstoff sehr gut im Griff, meide alle erdenklichen und bisher bekannten Trigger und habe meinen Frieden mit meiner Erkrankung gemacht. ...
von HarzWasser
Mi 20. Dez 2017, 22:12
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan T
Antworten: 6
Zugriffe: 4566

Re: Sumatriptan T

Hallo Volker,

hast du mal SMT (Schmelztabletten) in Betracht gezogen? Ich persönlich verwende Maxalt SMT. Gibt es in 5 (für die mittleren Anfälle) und 10mg (für die heftigen).

Grüße

Peter